Das Drama nimmt seinen Lauf..

Heute morgen um kurz vor 5 hat Robin mir geschrieben, dass er Gefühle für mich hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mein Handy aber schon umgedreht neben mir liegen, sodass ich eingeschlafen bin ohne es zu lesen.Er schreibt mir grad wieder.. Ich hab ihn sehr lieb und ich weiß nicht genau ob da mehr ist. Ich will ihn wirklich nicht verletzen, da er immer nett zu mir ist, selbst wenn ich sehr schlecht gelaunt bin und ihn anmotze. Die Sache ist halt leider nur so, dass Felix und ich halt wieder mehr miteinander zu tun haben und wir auch schreiben.. Immer wenn ich seinen namen auf meinem Display sehe, hab ich einfach ein Lächeln im Gesicht und ich weiß einfach wirklich nicht was ich für Felix und Robin empfinde. Ich denke nur leider, dass eine Beziehung mit Felix niemals möglich wäre und das mit Robin wäre eher im Bereich des möglichen. Aber so kommt er mir wie die zweite Wahl/als Lückenbüßer vor.. Ich denke, ich habe auch Gefühle für Robin aber ich glaube nicht, dass diese stark genug sind. Nur ich weiß nicht, was ich ihm antworten soll, da er gefragt hat, ob ich auch etwas für ihn empfinde. Ich denke halt nur, dass ich ihn verletze wenn ich Nein sage, und wenn ich sage dass ich denke, dass ich Felix liebe geht es ihm auch nicht gerade besser.So.. 8 Stunden später und wir haben das denke ich irgendwie geklärt. Es ist zwar etwas komisch zwischen uns aber er hat ja nichts falsch gemacht also habe ich auch kein recht dazu, ihn schlecht zu behandeln.Felix ist grad noch Ski fahren und kommt später wieder. Er hat die Sache mit Daniel mitbekommen und ist echt schlecht drauf. Ich denke ich bin für ihn noch ein bisschen das kleine Mädchen die ihn vor 3 Jahren kennengelernt hat. Da denken wir wohl gleich voneinander.. Wir sind beide in Gedanken noch diese süßen kleinen Menschen die sich erst kennengelernt haben. Wir haben seitdem viel erlebt aber manches ändert sich doch nie, was echt schön sein kann. Wegen der Sache mit Daniel denke ich, ich werde etwas ändern.. Meine Deutsch-Lehrerin hat mich sowieso inspiriert, netter zu werden, da sich meine Probleme so auch lösen können, weil andere dann ja auch nett sein sollten. Ich habe ihn Entblockt und warte was er jetzt macht. Ich will nicht mehr mit ihm befreundet sein. Meinetwegen habe ich wegen unseres gemeinsamen Bekanntenkreises weiterhin Kontakt zu ihm aber das wichtigste ist erstmal, dass ich nicht Öffentlich an den Pranger gestellt werde, weil er verletzte Gefühle hat.

22.3.16 20:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen